logotype
image1 image1 image1

Willkommen auf den Seiten des Lippisch-Westfälischen Fahr- und Kutschenvereins e.V.

Fahrturnier 2019 im Extertal, ein heißes Wochenende geht zu Ende

Das Fahrturnier 2019 im Extertal ist nach drei sehr aufregenden Tagen schon vorbei.

Am letzten Veranstaltungstag wurden die Gelände Prüfungen für die 

WBO

KL. A
für Ein und Zweispänner, Pferde und Pony


sowie in KL. M  für Ein/Zwei/Vierspänner Pony 

ausgefahren.

Wenn wir schreiben, in allen Disziplinen ging es heiß her, ist dieses nicht übertrieben,
denn auch das Wetter war die vergangenen drei Tage eine sonnige Angelegenheit.
Am Sonntag hatten wir für die Geländefahrten ein paar Wolken,
so das wir nicht den ganzen Tag auf dem Platz in der prallen Sonne unterwegs waren.

Wer von euch noch den Link zu den Ergebnissen sucht den wollen wir hier nicht alleine stehen lassen.

Ergebnisse

2019  Lippisch- Westfälischer Fahr- und Kutschenverein e.V.