l Neuer Hindernisparours
logotype
image1 image1 image1

Willkommen auf den Seiten des Lippisch-Westfälischen Fahr- und Kutschenvereins e.V.

Neuer Hindernisparours

Volksbank01klein

Heute sagen wir ganz, ganz dick "DANKE" - an die Volksbank Bad Salzuflen. Dank eines großzügigen Sponsorings aus dem Volksbank-Gewinnspar-Fond, von dem stets ein Teil für gemeinnützige Zwecke in der Region gespendet wird, konnten wir einen neuen Hindernisparcours kaufen. Der kommt natürlich auf unserem Turnier am kommenden Wochenende zum Einsatz und bei unseren regelmäßigen monatlichen Trainingsstunden, sagt unser Vereinsvorsitzender Carsten Ringe (2. v. rechts). Die beiden Überbringerinnen der Sponsoren-Zusage Doris Eversmeier (links, Geschäftstellenleiterin) und Annika Knaup (rechts, Mitarbeiterin) der Volksbank Geschäftsstelle Bösingfeld haben wir heute zum Fototermin eingeladen. Und natürlich - Ehrensache! - stellen wir uns da nicht zum üblichen "Scheck-Foto" auf, sondern konnten den beiden dank Ina Hölscher und Pony "Oscar" Fahrsport-Feeling live bieten.

2018  Lippisch- Westfälischer Fahr- und Kutschenverein e.V.