l Fahrtraining Diethelm Kneifel
logotype
image1 image1 image1

Willkommen auf den Seiten des Lippisch-Westfälischen Fahr- und Kutschenvereins e.V.

Fahrtraining Diethelm Kneifel

Es geht wieder los!!!

Am 7.u.8.04.18 bieten wir ein Fahrtraining bei Diethelm Kneifel an. Es findet auf unserem Fahrplatz am Extertalring, Am Sellenbach 2, statt.
Er kann alle Anspannungsarten trainieren, auch ein Tandem.
Für alle die, die am Tandemfahren interessiert sind, findet schon am 6.04. dem Freitagabend, ein theoretischer Unterricht im Tandem-fahren bzw. Tandem-anspannen statt. Freitagabend ist kostenfrei. Das Fahrtraining kostet pro Stunde 40 Euro, halbe Stunde (20Euro) bzw. dreiviertel Stunde (30Euro) ist natürlich auch möglich.
Für Nichtmitglieder bekommt der Verein eine Platzgebühr von 5 Euro.
Anmeldungen unter E-Mail :Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel. und Whatts app :01702725207 Andrea Ringe

2018  Lippisch- Westfälischer Fahr- und Kutschenverein e.V.