logotype
image1 image1 image1

Willkommen auf den Seiten des Lippisch-Westfälischen Fahr- und Kutschenvereins e.V.

Klönabend

Hallo, an alle fleißigen Klönabendbesucher und Interessierten,

für den 7.11. steht in unserem Jahresprogramm: Vortrag über Verkehrssicherheit von Kutschen!

Eigentlich wollten wir Dieter Hass dazu einladen, allerdings ist er ja mit seinem Geschäft zu sich nach Hause, Bad Lippspringe, umgezogen. Da dieses gerade in den Tagen und letzten Wochen passiert ist, wollen wir ihm damit nicht die Zeit stehlen. Sicherlich weiß auch Carsten eine Menge über dieses Thema, er ist ja lange genug mit der Firma bekannt. 

Wir freuen uns also an dem Abend auf ein nettes Gespräch zu diesem Thema, oder auch über andere Themen. Wer Fragen hat, einfach stellen, wir werden eine Antwort finden ;-)

2019  Lippisch- Westfälischer Fahr- und Kutschenverein e.V.