Danke, danke, danke

Das vergangene Turnier-Wochenende war einfach Spitze,
auch wenn es Freitag Abend doch ein Regenschauer gegeben hat, welches uns an das letzte Jahr erinnern lies, am Samstag morgen pünktlich zur Öffnung der Meldestelle hörte der Regen auf und es war zuerst strahlender Sonnenschein und später Trocken-Bewölkt und dieses Wetter hatten wir bis Sonntag Abend.

Wir sagen Danke,

– an alle Helfer, ohne euch wäre dieses Wochenende nicht so reibungslos abgelaufen.

– an alle Richter und Assistenten, der Technik, dem Sanitätswerk Lübke, dem Tierarzt, dem Arzt und den Sponsoren.

Ein Danke geht an die Organisation die die Planung und Koordinierung wieder aufs beste ausgeführt hat, ohne diese Grundbasis kann eine Veranstaltung wie diese nicht funktionieren, @Orga ihr habt es richtig gemacht (Daumen hoch)

Es geht auch ein Dank an Alle Teilnehmer und Besucher, Ohne euch würden wir solch eine Sache nicht durchführen und den spaß den wir dabei hatten auch sehr vermissen.
Trotz unseres auftretenden Platzmangel ward ihr kooperativ und habt euch auch in die kleinste Lücke gestellt und dort den Paddock aufgebaut.
Danke für eure Mitarbeit und Verständnis.
Danke das Ihr da wart, und ein Danke schon in die Zukunft wenn Ihr im nächsten Jahr wieder ins schöne Extertal kommt um bei uns am Turnier dabei zu sein.

Ein Besonderen Dank gilt auch den Nachbarn, sie stellen immer ihre Privatwege als Strecke zur Verfügung.

Danke!!!

DCIM\100MEDIA\DJI_0146.JPG