Fahrerrally 14.10.’23 / Trainingstag 15.10.’23

Fahrerrally 14.10.23

In diesem Jahr findet unsere Fahrerrally am 14. Oktober ab 10 Uhr statt.
Alle Fahrerinnen und Fahrer sind herzlich mit ihren Beifahrern, Pferden und Ponys eingeladen.
Alle Anspannungsarten sind mit dem dazu passenden Wagen zugelassen.
Unter dem Motto “Der nächste Sommer kommt bestimmt” fahrt ihr eine Strecke von ca.4 -5 km in beliebigem Tempo. Zurück am Fahrplatz erwarten euch dann einige Stationen mit Aufgaben.
Die Teilnahmegebühr von 20 Euro pro Person (Kinder bis 12 Jahre 9 Euro) beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Getränke.

Trainingstag 15.10.23

Am Sonntag vormittag bieten wir allen Fahrerinnen und Fahrern die Möglichkeit eine Dressur ihrer Wahl unter Turnierbedingungen zu fahren.
Wir haben einen Richter eingeladen, der wenn gewünscht, zu den einzelnen Lektionen Kommentare schreibt, bzw. auch eine Wertnote vergibt.
Gerne darf auch gefilmt werden um die Dressur später zu analysieren.
Nach der Mittagspause werden wir einen Kegelparcours aufbauen.
Jeder, der möchte, darf auch hier teilnehmen und üben.

Teilnahmegebühr: 5 Euro pro Gespann. Speisen und Getränke können vor Ort erworben werden

Ihr meldet euch an, indem ihr die komplette Teilnahmegebühr auf das Konto des Fahrvereins überweist.
Im Verwendungszweck bitte Name, Anzahl der Teilnehmer und Fahrerrally und/oder Trainingstag angeben.
Wichtig!!! Anmeldungen bitte bis Samstag, 30.09.23 !!!

IBAN: DE34482501100004050571 WELADED1LEM Sparkasse Lemgo