Fahrerrally 2022 ein Rückblick

Die Fahrerrally hat allen Teilnehmer viel Spaß gemacht.

Sieben Gespanne und 4 Reiter sind an diesem Tag erschienen und haben an diesem schönen Sonntag mit Viel Spaß eine schöne(n) Ausfahrt/Ausritt mit ein Paar aufgaben verbracht, alles unter dem Motto „Halloween Wunder“ haben sich die Teilnehmer und ihre Pferde teilweise in ein faszinierendes Kostüm verpackt, die Hauptsache dabei war es Spaß zu haben, und das hatten wir alle.

Bei schönsten Wetter und einer Lufttemperatur von über 18°C haben nicht Nur die Pferde/ Ponys geschwitzt, auch dem ein oder andern ist bei diversen Tätigkeiten der Schweiß geflossen ich erwähne nur Einhorn 😉

Angela Vehring hat uns ein Paar Fotos zur Verfügung gestellt die wir euch auch hier Zeigen möchten.

Diese Seite verwendet Cookies und Verbindungen zu Drittanbieter Seiten wie Google oder Facebook, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung